MAYNC ARCHITEKTUR

KONFERENZRAUM WEBER & WEBER

KONFERENZRAUM WEBER & WEBER

Die bestehenden Büroräume wurden entkernt und die Fenster großzügig erweitert. Dadurch ist ein repräsentativer, heller Konferenzraum geschaffen worden.
Ausgestattet wurde der Raum mit neuester Technik: Beamer, Bus-Steuerung, elektrischer Verdunklung, Sonnenschutz, Projektionsleinwänden, einer mobilen Schallschutz-Trennwand und Schallschutzfenstern.
Zwei Fenstertüren führen auf eine Dachterrasse.
Diese wurde saniert, mit Thermoholzbelag und einem filigranen Stahlgeländer ausgestattet.

 

Standort

Inning am Ammersee

Bauherr

Weber&Weber GmbH&Co. KG

Architekt

MAYNC ARCHITEKTUR
LP 1- 9
mit Innenarchitektin Christine Rittinghausen
LP 1 – 8

Bruttogeschossfläche

80 m²

Bauwerkskosten

KG 300/400: 95.000 EUR

Fertigstellung

2007